Gemeinschaft der Gemeinden St. Marien, Baesweiler
http://st-marien-baesweiler.kibac.de/nachrichtenansicht?mode=detail&action=details&siteid=1031248&type=news&nodeid=6c517509-b240-43bc-9105-6f0e0938b24d
Bilderfries
 
 
Oidtweiler

Vollbild

 
 

 

Abenteuer beim Oidtweiler Zeltlager

Melde dich an

Hast Du in der dritten Ferienwoche noch nichts vor? Hast Du Lust, mit Deinen Freunden spannende Tage im Zeltlager zu verbringen? Dann komm von Mittwoch, dem 27.07. bis Sonntag, dem 31.07.2016 mit uns auf den Jugendzeltplatz „Birgelener Wald“ bei Wassenberg. Hier erlebst Du 5 Tage lang Spiel, Spaß und Abenteuer. Auf dem großen Gelände gibt es viele Möglichkeiten, sich richtig auszutoben. Bei warmem Wetter werden wir natürlich auch eine Vielzahl von Wasserspielen mit Euch machen. Kannst Du tanzen oder sogar ein bisschen schauspielern? Dann zeig dein Können bei unserer kleinen Talentshow. Da ist für jeden was dabei, für groß oder klein. Was wäre ein Zeltlager ohne Lagerfeuer? Das gibt es natürlich täglich für Dich!

Wenn Du also Lust auf Lagerfeuerlieder, Nachtwanderungen und Zelten hast, dann melde dich bis zum 30. April bei Marlene Wirtz an. Die ganze Tour, einschließlich Busfahrt (Hinfahrt), Unterkunft, Verpflegung und Programm kostet 90€ pro Kind. Falls du noch Fragen zur Fahrt hast, melde Dich einfach bei Marlene Wirtz, Tel. 2051 oder Hermann Eckardt (hermanneckardt@aol.com).

 


Von Bernd Mionskowski

Veröffentlicht am 03.03.2016

Test